Unsere erste Teilnahme an einem offizellen Event ist nun zu Ende gegangen.

Die Landesmitgliederversammlung der GJ´s aus ganz Baden-Würtemberg im schönen Heidelberg vom 29.11-1.12.2019 war ein voller Erfolg. Mit dem Zug und gemeinsam mit der GJ Delegation aus Freiburg angereist, waren wir nicht nur von der enorm gestiegene Teilnehmerzahl zum Vorjahr begeistert auch die zahlreichen Workshops, spannenden Debatten und vielen Abstimmungen haben uns überzeugt.

Von strukturellen Infotreffen, wie man beispielsweise eine Grüne Jugend neu aufbaut um grüne Themen besser voran zubringen aber auch interessante Beiträge über liberalen Feminismus war alles mit dabei. Das abendliche gesellige Beisammensein in Heidelberg mit der Gelegnheit die anderen GJtler besser kennen zu lernen war dann der krönende Abschluss bevor es wieder mit dem Gruppenticket zurück in die Heimat ging. Weiterhin beglückwünschen wir an dieser Stelle den neugewählten Vorstand der Grünen Jugend Baden-Württemberg.

Wir als Grüne Jugend Breisgau-Hochschwarzwald sind froh bei der LMV dabei gewesen zu sein und freuen uns schon auf das nächste Treffen.